Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***9
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2017 um 08:58 Uhr
Bei den Kiddies bin ich auf 0,271? oder so gekommen?
Aber das war igrendwie auch n bisschen ratlos großes Grinsen
0
#361406
 
jo1u
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2017 um 09:11 Uhr
Ln(5)/2 hatte ich auch raus bei der Gleichung=)

Zur Stochastik. Erwartungswert waren 0,10 Euro oder eben 10 Cent.

Die letzte Aufgabe Stoachastik hat zwar schwer ausgesehen, war aber eigentlich relativ einfach.

Dort hatte ich den Winkel 50,4 raus. Das habe ich dann auch mit der Probe geprüft und das hat gepasst :-)
0
#361408
 
jo1u
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2017 um 09:12 Uhr
Also Erwartungswert genau -0,10 Euro aber halt +0,10 Euro durchschnittlicher Verdienst pro Spiel für den Betreiber :-)
0
#361409
 
xkek
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2017 um 09:44 Uhr
Jup, ln(5)/2 großes Grinsen großes Grinsen Kam ja glaub auch noch -5 raus, aber e^x wird ja nicht negativ (bei der Substitution).

Bisher sieht's ganz gut aus ^^ Das mit dem Erwartungswert (2,5 VP?) habe ich allerdings in den Sand gesetzt...
Und Pflichtteil mit den Schnittgeraden haben ich die Teilaufgabe b) nur das LGS und c) nicht.
War total verwirrt obwohl eigentlich bis dahin alles richtig war...absolut verschenkte Punkte was mich echt aufregt!

Habt ihr bei der beschränkten Wachstumsfunktion (letzte Teilaufgabe Analysis A1.1 mit der Smartphone App) für k auch -ln(1/3)/6 oder so ähnlich? Mit der 6 bin ich mir grad nicht sicher, 1/3 war aber im ln dabei.....

Glaube bei mir gibts eher noch Probleme mit der Darstellung ._.'

Zu der Türe und dem Winkel:
Es geht auch einfach Schnitt Ebene - Gerade.
Als Ebene (Normalenvektor) einfach n(a|1|0) aus der Ebene ODAF und dann die Gerade im Boden nehmen, die direkt die Ebene schneidet.
0
#361412
 
jo1u
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2017 um 09:52 Uhr
Okay, wenn bei der Tür das gleiche rauskommt ist ja okay =) Da war a = 0,54 oder so =)

Bei LGS im Pflichtteil bin ich gerade überfragt :-) Was war da nochmal gefragt?

Dein Ergebnis bei der letzten Aufgabe Analysis müsste stimmen. Hatte da auch -0,183 raus! (Das selbe wie du, nur in Dezimalschreibweise).
0
#361415
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes