Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
02.05.2017 um 17:25 Uhr
Hallo leute, was habt ihr so für eine Prognose was drankommt? Bzw. glaubt ihr, dass es schwieriger wird als die letzten Jahre, da ja jetzt der Nachtermin drankommt?
0
#360540
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sarah4144
Schüler | Baden-Württemberg
02.05.2017 um 18:33 Uhr
Also wenns so wird wie bei Englisch brauchen wir nichts zu befürchten smile
2
#360576
 
Platinloeckchen
Schüler | Baden-Württemberg
02.05.2017 um 20:49 Uhr
Also eine Prognose kann man gar nicht treffen da ja theoretisch alles drankommt. Die Aufgabentypen sind ja vom Prinzip her auch immer die gleichen und beim durchrechnen der ganzen Aufgaben ist mir aufgefallen, dass die sich alle ziemlich ähneln.
Ich denke wir werden leider nie erfahren ob das eigentliche Mathe-Abi (und auch Englisch) schwieriger oder leichter gewesen wäre (ich würde es echt gerne wissen großes Grinsen).
Aber ich hab von vielen Leuten gehört, dass sie die Nachtermine schwieriger als die eigentlichen fanden in Mathe, und ich persönlich denke auch das es leider schwer werden könnte. Augenzwinkern
0
#360603
 
Anonym
02.05.2017 um 21:05 Uhr
@platinloeckchen jaa, dass die Nachtermine schwieriger sein sollen habe ich auch schon gehört :/

Ich würde selber mal gerne so einen sehen, aber finde leider keine Aufgaben vom Nachtermin... hat irgendwer denn eine Aufgabe vom Nachtermin?
0
#360612
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes