Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luc1208
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 16:23 Uhr
Welches Thema habt ihr gewählt und wie fandet ihr es?
0
#357803
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
e0e0
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 16:50 Uhr
Hallo,

ich habe mich für Bolivien entschieden. Wie immer ziemlich viel aus dem Atlas und dem Material ablesbar, daher liefs echt gut.

Besonders eine Erörtern-Aufgabe fand ich originell, da da die wichtigsten Argumente schon im Material standen und man nur umformen musste...

Nur, dass meine Aufsicht ohne Vorankündigung "Stifte weg und Ordner zu" gesagt hat, war mir neu, aber ist halt Abi großes Grinsen

VG
Zuletzt bearbeitet von e0e0 am 26.04.2017 um 15:52 Uhr
0
#357843
 
Jenie97
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 18:13 Uhr
Hab auch Bolivien genommen Augenzwinkern
An sich ging es echt.. ja bei der Erörterung musste man sich fast nur über die Form Gedanken machen
0
#357983
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes