Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Xlisiiii
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 14:44 Uhr
Ich hab einfach die betrieblichen Grund und Querschnitts Funktionen bei der ersten Aufgabe genommen, die zweite hab ich dann mit Veränderung bei den marketing Instrumenten und dass der kunde besser gestellt ist, die letzte Aufgabe musste man anhand von Kriterien machen, ich hab mit Effizienz, Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit gearbeitet
0
#357619
 
Ko089
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 14:46 Uhr
Datennetz naja.... die eine Grafik zeigte ja, dass infrastrukuturtechnisch Deutschland zB beim Internet sehr hinterher ist.



letzte Aufgabe musste man anhand folgender Kriterien machen (Operator beurteilen ): Effizienz, Effektivität, politische Durchsetzbarkeit und Akzeptanz, Folgen, Stabilität und Transparenz
0
#357622
 
Julso
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 14:46 Uhr
@Xlisiiii wie hast du denn bei der letzen Aufgabe die Kriterien verwendet? Weil ich hab die jetzt weggelassen weil sie meiner Meinung nach nicht gepasst haben.... scheisse man
0
#357623
 
Julso
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 14:47 Uhr
Ja das hab ich dann noch als Kontra Argument dass das Datennetz ja doch nicht ganz so gut ist haha
0
#357625
 
Xlisiiii
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 14:49 Uhr
Ich hab bei Effizienz Input mit Output verglichen, was müssen Arbeitnehmer leisten und was bekommen sie dafür, rendieren die Veränderung sich, etc.
Nachhaltigkeit hab ich irgendwie mit Zitaten dass physische Arbeit erleichtert wird und so Arbeitnehmer länger erhalten bleiben und es neue ausbildungsmöglichkeiten gibt
Bei Gerechtigkeit dann das Risiken für das abrutschen in prekäre arbeitsverhältnisse bestehen, andererseits aber auch die work Life Balance verbessert werden kann, etc, im Bezug auf das gegeben Zitat smile
0
#357631
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes