Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Senny
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2017 um 17:55 Uhr
Guten Tag ihr Lieben,

was wären möglichen Themen, die sehr wahrscheinlich dran kommen könnten?
Was vermutet ihr/ könnt ihr euch gut vorstellen?

Würde mich auf eure Antworten freuen smile
0
#355662
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
megg12
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2017 um 19:53 Uhr
Da bin ich auch gespannt!!!
Schwarze Null kam ja leider letztes jahr schon mit dem magischen Sechseck, genauso wie Wirtschaftswachstum und Subventionen.
Der Mindestlohn kam 2015 dran und wurde ja erst August 2014 verabschiedet. Was wurde denn letztes Jahr besonderes gemacht in DEutschhland?
0
#355731
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes