Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MareikeS_123
Schüler | Niedersachsen
29.03.2017 um 22:25 Uhr
Ja genau, auch in P4 gibt es zwei Auswahlmöglichkeiten.
Ich weiß ja nicht ob du Volkswirtschaft ODER Betriebs- und Volkswirtschaft schreibst. Das sind zwei verschiedene Fächer.
Also ich kann mir nur den brexit vorstellen, bedeutet internationale Wirtschaftsbeziehungen
0
#353433
 
banana123
Schüler | Niedersachsen
03.04.2017 um 12:25 Uhr
An alle 2018 Abiturienten. Ich habe VW nicht geschrieben, aber es kam meines Wissens Flüchtlingskrise und die VW damit und Brexit.
0
#353668
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes