Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LQEEEE
Schüler | Hessen
23.03.2017 um 21:51 Uhr
Was habt ihr zu den Nullstellen und Wendepunkt im Sachzusammenhang geschrieben? Hab das glaub ich total falsch.
0
#352336
 
onelife17
Schüler | Hessen
23.03.2017 um 22:50 Uhr
Was mich echt überrascht hat, war, dass beide Vorschläge eine e-Funktion hatten, beim ersten ja bloß eine Teilaufgabe, aber trotzdem.
Habe überlegt auf Lücke zu lernen und eFunktionen auszulassen, da ifh die Ableitungen erst nicht verstanden habe. Glücklicherweise hab ich sie dann doch gelernt großes Grinsen

A2 habe ich sogar dann genommen, den kompletten eFunktionen Vorschlag. Klappte auch alles sehr gut glaube ich, bis auf diese verflixte Aufgabe mit dem Angeben der Funktionsterme.. Und das waren ja echt geschenkte Punkte. Also Spiegelung habe ifh noch hingekriegt, aber ich dachte die ganze Zeit, e wäre bei f3/4 um 7 nach rchts verschoben! Hab zum Glück die Aufgabenstellung noch mal gelesen und da stand die Lösung mit dem Strecken ja drin großes Grinsen

Wisst ihr eure A2 Ergebnisse noch? Also Asymptote liegt bei 6, das war ja relativ leicht zu sehen. Nach ca. 9.49 Jahren war der Baum 90% von 6m hoch. Ach ja und diese 1/5 (Integral [0;5] h(t)) dt hat doch das durchschnittliche Wachstum pro Jahr der ersten 5 Jahe angegeben oder? Was war dann Integral [0;5] h'(t) dt? Das habe ich glaube ich etwas komisch beantwortet großes Grinsen
Joa und an mehr Ergebnisse erinnere ich mich gar nicht :#
1
#352346
 
j.klatt
Schüler | Hessen
23.03.2017 um 23:11 Uhr
Kann mich echt kaum noch erinnern, weils teils so billig war. Hast du in Erinnerung, wie viel die Aufgabe mit strecken/verschieben gebracht hat? Das war ja einiges, oder? Musste richtig grinsen, weil die so einfach war und hab dann angefangen, nach nem Haken zu suchen. Hab mir aber schon gedacht, dass der Vorschlag mit logistischem Wachstum einfach wird, einfach weil man dazu auch nicht sonderlich viel rechnen kann. Am besten war ja, dass du bei den höchsten BEs immer noch ein Kontrollergebnis hattest.... Man hatte sogar ein Kontrollergebnis für die Fläche unter der Funktion...
1
#352351
 
onelife17
Schüler | Hessen
23.03.2017 um 23:15 Uhr
Ja wie gesagt, hab beim Angeben der Funktionaterme echt lange gebraucht und das ist bitter haha aber ich habs ja noch hingekriegt. 6BEs gab es dafür!

Ja, die Kontrollegebnisse haben mich immer beruhigt großes Grinsen Und zu zeigen, dass dje Fläche zwiscjen diesem einen Graphen gleich die ea anderen war, konnte man ja auch gut machen.
Insgesamt top. Schade, dass ich so blöde Fehler in B2 und beim Hypothesentest gemacht habe :/
1
#352354
 
j.klatt
Schüler | Hessen
23.03.2017 um 23:25 Uhr
6BEs! Und das mit dem Operator "geben sie an" also nicht mal mit erklärung... haben wir ja echt glück gehabt, mit dem Vorschlag. War B2 die mit den Flugzeugen oder die mit dem Kirchturm? Fande die mit den Flugzeugen auch recht einfach, habs letztendlich genommen, weil ich keine Lust auf zeichnen hatte ^^.
1
#352358
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes