Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Hessen
Suche
Seite 2

18.03.2017 um 17:41 Uhr
drop
Schüler | Hessen
Guck dir die Lösungen der alten Abivorschläge an und notier dir die wichtigsten Sachen, denn in der Musterlösung haben die das Wichtigste verdammt kurz und knapp aber auch gut zusammen gefasst.

Ansonsten zieh dir n paar Videos über DB und Theo Inf rein, hatte mir letztes Jahr welche auf Eng gegeben, war wirklich hilfreich.
0

18.03.2017 um 18:09 Uhr
s***l
ehm. Abiunity Nutzer
Hat jemand eventuell die letzten Abituraufgaben + Lösungen und könnte sie hochladen/schicken, habe nur die Aufgaben, aber keine Lösungen von meinem Tutor bekommen. PN an mich falls jemand sie per Mail senden könnte, damit ich meine e-Mail weitergebe.
Vielen Dank!!
1
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes