Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BugglesBand
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2016 um 14:32 Uhr
Zitat:
Original von Volvicflasche18
Ich feier mit! smile Hab zwar mein Abitur bestanden, muss trotzdem in die sogenannte Abweichungsprüfung! Also mein Abi kann ich auf jeden fall nicht mehr verlieren großes Grinsen freue mich schon sehr auf den Abiball smile !

Abweichungsprüfung im Mathe GK? großes Grinsen
Die eine Prüfung kriegst du auch noch um... Es ist zwar ärgerlich, aber immer noch deutlich angenehmer als eine Bestehensprüfung.
1
#346585
 
Jasmin11356
Schüler | Niedersachsen
06.06.2016 um 16:01 Uhr
Habs auch geschafft smile
Heute Ergebnisse bekommen, zwar überall ziemlich schlecht gewesen aber immerhin muss ich nicht in die Nachprüfung und Endschnitt ist 2,7 das ist ok. Hätte ich mir mehr Mühe gegeben wäre wohl mehr drin gewesengroßes Grinsen
2
#346595
 
hallowie123
Schüler | Niedersachsen
06.06.2016 um 16:03 Uhr
Zitat:
Original von TheJukyKing
Zitat:
Original von hallowie123
Es weiß doch keiner wer du bist, ist doch egal obs im Internet ist oder nicht , aber ich habe auch einen durchschnittlichen großes Grinsen

Bin ich der einzige der "einen durchschnittlichen" missverstanden hat,no homo? :o


*durchschnittlicher Schnitt großes Grinsen
1
#346596
 
Volvicflasche18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2016 um 17:20 Uhr
Zitat:
Original von BugglesBand
Zitat:
Original von Volvicflasche18
Ich feier mit! smile Hab zwar mein Abitur bestanden, muss trotzdem in die sogenannte Abweichungsprüfung! Also mein Abi kann ich auf jeden fall nicht mehr verlieren großes Grinsen freue mich schon sehr auf den Abiball smile !

Abweichungsprüfung im Mathe GK? großes Grinsen
Die eine Prüfung kriegst du auch noch um... Es ist zwar ärgerlich, aber immer noch deutlich angenehmer als eine Bestehensprüfung.

Ne in Englisch LK, total reingehauen und weiß leider überhaupt nicht woran es lag! Die klausur war gar nicht so schwer...
Ich hab sie morgen und bin etwas nervös, weil mdl prüfung und ich darin nie so gut war unglücklich Aber morgen nur diese eine stunde und dann wirklich endgültig fertig. Wie gesagt, abi hab ich ja und kann ihn nicht mehr verlieren ;_;
0
#346601
 
dann I
Schüler | Niedersachsen
06.06.2016 um 17:46 Uhr
Weiß einer welchem Schnitt 557 Punkte entsprechen ?H
0
#346606
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes