Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sundani
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 14:59 Uhr
Hey, sag mal hat jemand was zu dem Buch"La memoria de los seres perdidos" ?Da findet man ganz schlecht Informationen zu... Augenzwinkern verwirrt Naja, ich glaubs fast nicht, aber ich dachte, ich kanns ja mal probiren =) Wenn doch jemand was hat, schon mal danke... Augenzwinkern
0
#8312
 
VivaVanne09
Schüler | Niedersachsen
10.04.2009 um 14:04 Uhr
Zitat:
Original von sundani
Hey, sag mal hat jemand was zu dem Buch"La memoria de los seres perdidos" ?Da findet man ganz schlecht Informationen zu... Augenzwinkern verwirrt Naja, ich glaubs fast nicht, aber ich dachte, ich kanns ja mal probiren =) Wenn doch jemand was hat, schon mal danke... Augenzwinkern


Hallo smile
Ja das war ein Buch was wir zu dem Thema Argentinien gelesen haben, ist eigentlich auch sehr leicht geschrieben. Es geht im großen und ganzen nur um ein Mädchen, das total happy in ihrer Familie und gut in der Schule ist und sie hat auch einen Freund usw usw usw bliblablub...
und dann sieht sie plözlich immer eine Frau, die macht ihr Angst und irgendwann spricht sie mit ihr und dann erzählt ihr diese Frau, dass sie nur adoptiert wurde usw.
grundsätzlich geht es nur um das thema "los desaparecidos" und darum, dass manche mit diesem thema überhaupt nicht vertraut sind usw... das mädchen sucht im verlauf der geschichte auch nach informationen und ist total erschüttert über die situation und ihre schwester wurde auch nur adoptiert und eigentlich sollte das ein großes geheimnis der eltern bleiben usw.

schau nochmal in das thema "abitur 2009 LK ein spanisches buch" da steht ganz viel zu drin, auch einzelne zusammenfassungen etc...
ich hoffe das hilft dir Augenzwinkern
viel erfolg
0
#18361
 
Herr K
Schüler | Niedersachsen
11.04.2009 um 10:45 Uhr
auch mal aufs datum geschaut? Augenzwinkern
0
#18733
 
Inakind
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 22:17 Uhr
kann doch nich schaden, wir habens auch behandelt^^
jez weiß ich zumindest, dass das "spanische buch" die seres sind^^
0
#26070
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes