Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nadoo
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 20:24 Uhr
Lernt ihr nur die die cuentos und eben die Geschichte Spaniens oder auch so Sachen wie Lateinamerika entdeckt wurde, amerikanische spanisch, usw.. ?
0
#336248
 
wurzelpurzel
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 21:24 Uhr
Zitat:
Original von Nadoo
Lernt ihr nur die die cuentos und eben die Geschichte Spaniens oder auch so Sachen wie Lateinamerika entdeckt wurde, amerikanische spanisch, usw.. ?


Was würdest du zu amerikanische spanisch lernen? :o
0
#336302
 
Nadoo
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2016 um 09:10 Uhr
Naja irgendwie die Unterschiede und wie es "entstanden ist" soll annscheinend auch ein Thema sein aber wir haben das gar nicht durchgesprochen..
0
#336439
 
Cherry12
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2016 um 09:49 Uhr
Wir hatten selbst nicht viel zu Chile gemacht aber unsere Lehrerin meint das gehört zum Thema Lateinamerika und dass wir da halt bisschen bescheid wissen sollen...

ich lern nur die cuentos und spaniens geschichte (eher grob und oberflächlich) aber das mit amerikanisches spanisch ist mir neu...
0
#336454
 
enalua23
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2016 um 11:24 Uhr
Also mein Lehrer meinte es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass eine Mediación drankommen wird, da es das letzte Mal ist wo die jetzigen Sternchenthemen (also die Cuentos) in der Kursstufe behandelt wurden und sie sich somit sicherlich nicht die Gelegenheit nehmen lassen noch einmal eine Analisis zu den Cuentos dranzubringen. 

Liebe Grüße und viel Erfolg an alle morgen!
1
#336527
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes