Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lilarosarot
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 20:00 Uhr
@sandyschacherl denkst du echt dass der Wassertempel nochmal dran kommt? War ja schon oder?
Unsere Lehrerin meinte auch dass es echt fies wäre Kidosaki dran zu bringen ist ziemlich komplex...
Ich tendiere auch eher zu Church of Light und Azuma...

@Lebkucheeen hast du vielleicht lust deine Klausur hier rein zu stellen? Das wäre der Hammer smile großes Grinsen

lernt ihr dann nur Ando oder auch die anderen Schwerpunktthemen?
0
#333182
 
Lebkucheeen
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 20:47 Uhr
die kirche des lichts ist vom außenbau her genau gleich wie das von azuma, sie sehen beide von außen her aus wie ein ganz normaler kasten aber das was in diesem kasten steckt und welche bedeutung es hat, ist größer
0
#333217
 
Hypersomnia
Schüler | Baden-Württemberg
09.04.2016 um 12:46 Uhr
Bei Sherman und Rembrandt gehen die Lehrer bei uns auch von einem Vergleich aus. Ich könnte mir vorstellen, dass da was aus den History Portraits kommt smile So Serien wie die Disasters und Sex Pictures kann man grundsätzlich ausschließen... Könnte auch sein, dass wir Serien bzw. Gemälde im Alter vergleichen, vielleicht so Society Portraits und Bildnis als Apostel Paulus oder Demokrit...

Bereitet ihr euch auf zwei Themen vor? Oder schwerpunktmäßig nur eines?
0
#333481
 
Mone97
Schüler | Baden-Württemberg
09.04.2016 um 12:55 Uhr
Bereitet ihr euch auf zwei Themen vor? Oder schwerpunktmäßig nur eines?[/quote]

Ich bereite mich auf zwei Themen vor! Figur und Abstraktion und Selbstdarstellung und Verwandlung.

Unsere Lehrerin hat uns erzählt, dass die bei einer Fortbildung gesagt haben, dass auch themenübergreifende Vergleiche drankommen können. Zum Beispiel Rembrandt mit Ando (Funktion von Licht etc.). Nur ein Thema zu lernen wäre deshalb nicht ganz so gut ;-)
Zuletzt bearbeitet von Mone97 am 09.04.2016 um 12:59 Uhr
0
#333485
 
Lebkucheeen
Schüler | Baden-Württemberg
09.04.2016 um 12:56 Uhr
also ich werde mich hauptsächlich auf tadao ando vorbereiten, da es nur noch drei gebäude zur auswahl gibt
1
#333486
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes