Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
RobDob
Schüler | Niedersachsen
08.04.2016 um 11:12 Uhr
Also bei Diabetes war ich auch verwundert über die Punkteverteilung. Ansonsten fand ich es gut machbar. Bin jetzt mal gespannt, was da raus kommt. Hatte zum Ende hin nur das Gefühl, zu viel von den falschen Sachen gelernt zu haben.
0
#332480
 
b***7
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2016 um 11:16 Uhr
Das hatte ich definitiv auch. Vor allem, da man relativ viel aus den Materialien entnehmen konnte.
0
#332484
 
Sarischka
Schüler | Niedersachsen
08.04.2016 um 13:59 Uhr
ja gut ich hatte mich für Lungenkrebs entschieden und war echt enttäuscht. Hatte total ausführlich die Wirkstoffe und Phasen der Kanzerogenese gelernt und das wurde so gar nicht abgefragt. Auch fand ich die Fragestellungen echt blöd, vor allem was die letzte Aufgabe betraf. Da lernt man schon diese Rauchentwöhnung und muss dann selbst eine erfinden. Weiß nicht wie das bewertet werden soll
0
#332569
 
p***n
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2016 um 15:49 Uhr
Bei mir war sowieso schon klar, dass ich Lungenkrebs nehme. Fand die Klausur wirklich nicht so toll. Fand die letzte Aufgabe mit dem Präventionskonzept ziemlich anspruchsvoll und schließe mich da meiner Vorrednerin an. Ansonsten hätte ich wirklich weniger lernen sollen. Die Klausur hatte so viel Material, das man schon gar nicht mehr lernen brauchte. Alles ließ sich irgendwie ableiten. Sie ging eher in die Breite als in die Tiefe.
Immerhin habe ich es endlich hinter mir!
1
#332892
 
EmMa42
Schüler | Niedersachsen
09.04.2016 um 10:11 Uhr
Zu diabetes: ich schließe mich euren meinungen total an - die punkteverteilung war schon sehr fragwürdig. Was habt ihr bei den epidemiologischen Aufgaben berechnet?
0
#333380
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes