Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cocodumbo
Schüler | Baden-Württemberg
31.03.2016 um 22:26 Uhr
Hallöchen!smile

In wenigen Tagen ist nun unser Abi und der Stoff ist ziemlich krass..
Deswegen wollte ich folgendes fragen:
Was glaubt ihr, wie wahrscheinlich Bartók im Abi drankommt?

Es ist ja das erste Jahr in dem Bartók eingeführt wurde... Deswegen eher sehr wahrscheinlich, oder?
Oder glaubt ihr, die Abiersteller könnten so assig sein und es gerade deswegen (aus purem Trotz...) nicht in der Klausur vorkommen lassen?

Danke für die Antwort! smile
0
#328314
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JRParis
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
10.04.2016 um 11:09 Uhr
Hallo!
Bei uns sind sich alle ziemlich sicher, dass es drankommt. Es war bist jetzt immer so, dass ein neues Thema im ersten Jahr dran kam. Sicher kann man sich ja nie sein. Ich mache es so, dass ich nur 2 Themen lerne (Brtok und Brahms), da eines davon sicher drankommen muss (es gibt ja nur 3 Themen und 2 kommen dran).
Was denkt ihr kommt sonst dran? Brahms oder Zauberflöte?
0
#333947
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes