Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
haannah.g
Schüler | Hessen
14.03.2016 um 19:44 Uhr
und was habt ihr so bei A geschrieben?smile
Zuletzt bearbeitet von haannah.g am 14.03.2016 um 21:59 Uhr
0
#325947
 
DerDuda
Freiwilliger Helfer | Hessen
14.03.2016 um 23:17 Uhr
habe am Mittwoch auch Mathe GK und dann chillig erst am 22.03 BiioLK
0
#325983
 
leckeressen123
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 16:55 Uhr
Zitat:
Original von haannah.g
und was habt ihr so bei A geschrieben?smile



Also erstmal Beschreibung,habe alles bis ins kleinste Detail beschrieben. Hatten im Kurs immer den Leitsatz "So genau wie möglich beschreiben, dass jemand der nur die Beschreibung hört ohne das Bild zu kennen, in der Lage ist dieses zu malen. Und es dem Original dann sehr nahe kommt."
Bei den bildsprachlichen Mitteln bin ich auf folgendes eingegangen:

-Komposition
-Format
-Konturen
-Formen
-Farben, Farbflächen, Farbkonstraste, Farbauftrag
-Struktur
-Perspektive
-Motivwahl

"Flucht" habe ich bei der Interpretation in Bezug mit Hannah Höchs Einsatz für die Emanzipation der Frau gesetzt. Und "Angst" habe ich beim Interpretieren auf die "Machtergreifung" der Nationalsozialisten und das daraus resultierende Berufsverbot für Künstler smile
1
#326053
 
a***s
ehm. Abiunity Nutzer
15.03.2016 um 17:44 Uhr
Zitat:
Original von leckeressen123
Zitat:
Original von haannah.g
und was habt ihr so bei A geschrieben?smile



Also erstmal Beschreibung,habe alles bis ins kleinste Detail beschrieben. Hatten im Kurs immer den Leitsatz "So genau wie möglich beschreiben, dass jemand der nur die Beschreibung hört ohne das Bild zu kennen, in der Lage ist dieses zu malen. Und es dem Original dann sehr nahe kommt."
Bei den bildsprachlichen Mitteln bin ich auf folgendes eingegangen:

-Komposition
-Format
-Konturen
-Formen
-Farben, Farbflächen, Farbkonstraste, Farbauftrag
-Struktur
-Perspektive
-Motivwahl

"Flucht" habe ich bei der Interpretation in Bezug mit Hannah Höchs Einsatz für die Emanzipation der Frau gesetzt. Und "Angst" habe ich beim Interpretieren auf die "Machtergreifung" der Nationalsozialisten und das daraus resultierende Berufsverbot für Künstler smile


Bei der Montage (Flucht) konnte man doch gar nicht so viel analysieren .... was hast du denn zu der Komposition geschrieben?
0
#326061
 
haannah.g
Schüler | Hessen
16.03.2016 um 11:17 Uhr
mist das habe ich total vergessen mit der frauenemanzipation das hatte ich nur auf dem konzeptblatt kurz geschrieben:/
0
#326104
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes