Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
n123n
Schüler | Hessen
28.02.2016 um 10:03 Uhr
jemand ne vorstellung was in deutsch gk drankommt dieses jahr?
1
#324646
 
MissAmericagoesAbi
Schüler | Hessen
28.02.2016 um 11:52 Uhr
Deutsch GK tippe ich auf Sandmann (ist glaube ich das erste Jahr auf der Leseliste), Prinz Friedrich von Homburg (war die vergangen Jahre noch nicht dabei), ebenso wie die Verwandlung.
Jenny Treibel, Parfüm und Faust I kamen innerhalb der letzten 3 Jahre relativ viel dran (insbesondere Faust I). Aber grundsätzlich finde ich es in Deutsch sehr mutig auf Lücke zu lernen.

In Englisch LK wäre ich mir ziemlich sicher, dass To Kill a Mockingbird in irgendeiner Form drankommt (gerade im Bezug Racism & Apartheid in SA oder im Bezug auf Gender compared to Emilia/Desdemona). Immer wieder schön ist natürlich auch Multiculturalism in USA und GB (wäre auch mein Favorite).

LG smile
3
#324647
 
Anna_loves_music
Schüler | Hessen
05.03.2016 um 11:56 Uhr
Habe Deutsch LK und hoffe sehr auf ein romantisches Gedicht und einen Vergleich der Frauenbilder (Insbesondere Marga von Etzdorf, Jenny Treibel usw.). Das wäre der Hammer, wenn das dran kommt. Hoffe generell, dass nicht nur lange Texte kommen. Da verliere ich mich gerne beim Analysieren und komme dann mit der Zeit nicht hin.
1
#324914
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes