Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cheng
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 15:51 Uhr
Im Englisch LK Abi kam kein Text zu Charlie Hebdo.. jedenfalls nicht in Hessen, ist ja auch erst Anfang 2015 passiert, weswegen es evt. in den Abiprüfungen nächstes Jahr drankommen könnte. In den letzten Jahren kamen nie Texte dran, die nur 1 Jahr alt waren. Sie hatten bis jetzt immer eine 2 jährige Distanz. Wer gestern geschrieben hat, weiß ja, dass in Powi GDL-Streik, Krim-Krise zum Zeitpunkt des Absturzes eines malaysischen Verkehrsflugzeugs und noch ein uralter Text zur Digitalisierung drankamen.
0
#326037
 
Kameltreiber1850
Schüler | Hessen
15.03.2016 um 17:15 Uhr
Der Bericht von Dan Hodges in Vorschlag C hat u.a Charlie Hebdo und Islamisus im allgemeinen behandelt.
0
#326059
 
MalteJE
Schüler | Hessen
17.03.2016 um 15:02 Uhr
Die Vorschläge wurden laut meinem PoWilehrer letzten Sommer Formuliert. Wurde mir nochmal von einer Lehrerin bestätigt, die einen Vorschlag für den Englisch LK erarbeitet hat. smile
0
#326326
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes