Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
reverof
Schüler | Baden-Württemberg
16.07.2015 um 13:38 Uhr
Nach den Sommerferien muss ich mich entscheiden ob ich Französisch oder Erdkunde im abi als Prüfungsfach nehme .. Hat jemand Erfahrungen und kann mich beraten?
In Französisch steh ich auf 11 Punkten und in Erdkunde auf 9..
0
#321716
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Granger2015
Schüler | Baden-Württemberg
16.01.2016 um 14:33 Uhr
Französisch lohnt sich glaube ich mehr, weil Du da mehr mitnehmen wirst für nach dem Abi!
1
#323346
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes