Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Hamburg
Suche
 
19.05.2015 um 01:27 Uhr
#320409
Student96
Schüler | Hamburg
hey Leute
ich wollte mal gerne wissen, ob ich freiwillig in den schriftlichen Prüfungen eine freiwillige mündliche Prüfung machen darf.
Ich weiss, dass ich in die Nachprüfung muss, wenn ich um 3-4 Punkte abweiche. aber was ist wenn ich nur 2 Punkte abweicheß Darf ich dann trotzdem eine freiwillige mündliche Prüfung machen?

Wann sind den eigentlich die Nachprüfungen im mündlichen? Direkt nach dem wir die Ergebnisse der Abiprüfung bekommen haben?
0
 
24.09.2015 um 21:25 Uhr
#322061
mrrtr
Schüler | Hamburg
  • Abiunity Supporter
Du kannst keine freiwillige mündliche Nachprüfung machen. Erst wenn es um 3-4 Punkte abweicht geht es.
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes