Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
27.04.2009 um 17:50 Uhr
Zitat:
Original von Milka1990
auch wenn man darüber nicht belehrt wurde??
Ist man also selbst verpflichtet sich die pharagraphen durchzulesen? :watt:
rotes Gesicht

Ehm, warte eben kurz, du warst dir nach 13 Jahren Schule nicht im Klaren das spicken verboten ist?? Augen rollen

Ähhh...kann ich irgendwie nicht gauben...
Zuletzt bearbeitet von Malabar am 27.04.2009 um 17:51 Uhr
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#33308
 
largest
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 17:52 Uhr
oha, ich glaub das wars dann mit dem abi.....

wäre mir aber auch viel zu riskant, kein spicker ist es wert durchs abi zu rasseln, da nehm ich lieber nur einen punkt in kauf....


das einzige spicken im abi, welches ungefährlich ist, ist der gute alte zettel im schuh... auf dem klo in der kabine kannste dir den dann mal schnell ne minute ansehen... in einer 6stündigen klausure kannst du auch gut und gerne 4 mal aufs klo gehen.... das lohnt sich und ist völlig ungefährlich!
0
#33318
 
Moe88
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 18:07 Uhr
wär auch mies wenn die lehrer dich aufs klo begleiten würden / über die kabine gucken großes Grinsen

naja tut mir leid für dich mit dem abi, wär mir aber auch viel zu riskant gewesen zu spicken, vll haste ja glück und kriegst ne mündliche nachprüfung

aber n mehrseitigen spicker dabei zu haben is schon konsequent, dafür respekt
0
#33368
 
Chef-Tony
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 18:49 Uhr
oh man wie blöd kann man sein und im abi mit nem kompletten lernzettel zu spicken?!

man hat doch so viel vorbereitungszeit um sich alles so gut wie möglich anzueignen.

und wenn man schon spicken will dann geht man doch zumindest aufs klo und hat nen kleiner spicker in der hosentasche.
aufs klo wird der lehrer wohl kaum mitkommen oder habt ihr mehrere aufsichtspersonen? wir hatten immer nur eine.
0
#33468
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes