Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Z***a
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2015 um 17:50 Uhr
Ich habe Dienstag meine Prüfung und fange morgen erst richtig an smile man sollte Überblickswissen zu jedem Thema haben und dann reicht das schon fast meinte mein Lehrer, wenn man dieses Wissen dann halt auch auf verschiedene Fragen anwenden kann großes Grinsen
0
#319632
 
lykkeli
Schüler | Niedersachsen
12.05.2015 um 18:04 Uhr
gut, aber wenn dein Lehrer meint, "dann reicht das schon fast"... ??? fast ist eben nicht ganz ;-)
0
#319639
 
Z***a
ehm. Abiunity Nutzer
15.05.2015 um 12:54 Uhr
Dann reicht das schon fast im Sinne, dass man es dann nur miterwägst nachdenken und ausführen gut auf die Fragen anwenden kann Augenzwinkern
0
#319926
 
w***4
ehm. Abiunity Nutzer
15.05.2015 um 14:13 Uhr
Das einzige, was mir Sorgen macht wäre die Situation, wenn man einen Autor bekommt, bze ein Gedicht oder was auch immer von demjenigen, und dann seine Biografie aufsagen müsste. Dafür gibt es nämlich doch ein wenig zu viele Autoren. Aber zur Frage, ich hab gerade eben angefangen und hab auch am Mittwoch, also alles easy smile
0
#319936
 
lykkeli
Schüler | Niedersachsen
15.05.2015 um 14:17 Uhr
Also ich denke nicht, dass man eine ganze Biografie "aufsagen" muss, allerdings sollte man schon von den wichtigsten im Unterricht behandelten Autoren auch wichtige biografische Aspekte können, z.B. bei Kafka: sein schwieriges Verhältnis zu seinem Vater und seine immer scheiternden Frauenbeziehungen sowie seine immer angeschlagene Gesundheit...
0
#319938
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes