Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LaurenzW
Schüler | Niedersachsen
04.05.2015 um 07:35 Uhr
man muss aufjedenfall einen Punkt schreiben oder, kann man den sonst falls man es aus irgendeinem Grund nicht schafft noch mit einer mündlichen Prüfung ausgleichen?
0
#316070
 
Bjarne Kolb
Schüler | Niedersachsen
04.05.2015 um 08:19 Uhr
Im Abi selbst kann man auch 0 Punkte schreiben, solange man seine Punkte zusammenbekommt und nicht dreimal weniger als 5 Punkte sammelt
Das mit dem Durchfallen bei 0 Punkten war nur in den zwei Jahren Q-Phase (wahrscheinlich, um zu verhindern, dass man einfach ganz wegbleibt)

lg Augenzwinkern
0
#316074
 
mimigaki
Schüler | Niedersachsen
04.05.2015 um 11:32 Uhr
Joa ich geh mich dann mal eben erschießen unglücklich
2
#316129
 
Anonym
04.05.2015 um 12:11 Uhr
Zitat:
Original von Bjarne Kolb
Im Abi selbst kann man auch 0 Punkte schreiben, solange man seine Punkte zusammenbekommt und nicht dreimal weniger als 5 Punkte sammelt
Das mit dem Durchfallen bei 0 Punkten war nur in den zwei Jahren Q-Phase (wahrscheinlich, um zu verhindern, dass man einfach ganz wegbleibt)

lg Augenzwinkern

Joa, wenn du in den 2 Jahren irgendwo 0 Punkte bekommen hättest, dann wäre der entsprechende Kurs als nicht belegt gewertet worden und man hätte seine Belegungsverpflichtungen nicht erfüllt gehabt, sodass man nicht zum Abitur zugelassen wäre.
In den Prüfungen selbst darf man ziehmlich sicher auch 0 Punkte schreiben, wenn man wie du schon sagst seine Punkte zusammenbekommt und mehr als 2 mal weniger als 5 Punkte schreibt großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 04.05.2015 um 12:12 Uhr
0
#316162
 
stehhfahhn
Schüler | Niedersachsen
05.05.2015 um 20:19 Uhr
Am besten läuft bei mir halt die analytische geometrie, analysis ein bisschen und stochastik ist ein blutrotes tuch
2
#317278
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes