Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Niedersachse15
Schüler | Niedersachsen
30.04.2015 um 13:43 Uhr
Ja, Pflichttexte konnte man auch nicht miteinbeziehen. Christoph Koch konnte man ganz klar nicht einbeziehen, da der ja über Freundschaften via Facebook schreibt. Frühwald und Lauer auch nicht. Hat alles was mit Lesen zu tun bzw. mit Sprachwandel.

Kommentar war mir zu heikel. Da muss man ja immer so sehr subjektiv mit Metaphern und so schreiben. Aber Erörterung war auch nicht besser. War einfach nur scheiße großes Grinsen

Einen Unterkurs kann man sich gönnen. Bei mir sind die anderen beiden bisherigen Prüfungen wesentlich besser ausgefallen und definitiv kein Unterkurs.
1
#314718
 
Niedersachse15
Schüler | Niedersachsen
30.04.2015 um 13:46 Uhr
Zitat:
Original von funnyboy131415
Geil geil geil. Endlich hat sich das Jahrelange Youtuben ausgezahlt. Konnte alles, hatte alle Argumente mit Belegen, Beispielen etc.
Jetzt wird gesoffen.



Hab auch einiges einbezogen. Hab erstmal schön HerrTutorial und BibisBeautyPalce oder wie die heißt durch den Dreck gezogen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Von wegen, dass es gefährlich sei, da Kinder den großen Youtubern nachahmen und sich frei ins Internet stellen und, dass die Gefahr von Pädophilie und Mobbing steigt.
9
#314723
 
weilmels
Schüler | Niedersachsen
30.04.2015 um 13:48 Uhr
Ich war so auf Medienkritik fixiert und dann hab ich den Scheiß gesehen und dacht nur: nope nope. Seine Meinung war einfach nur bescheuert und keine Ahnung. Wäre die Hölle gewesen. Hab dann die Romaninterpretation genommen
3
#314725
 
Niedersachse15
Schüler | Niedersachsen
30.04.2015 um 13:50 Uhr
Wollt ich auch erst nehmen, weilmels, aber dann hatte ich einen Epochenblackout und auch das Schema zur Epikanalyse war nur lückenhaft im Gedächtnis. Hätte ja keiner geahnt, dass doch Epik dran kam. großes Grinsen
0
#314726
 
funnyboy131415
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
30.04.2015 um 13:51 Uhr
Zitat:
Original von Niedersachse15
Zitat:
Original von funnyboy131415
Geil geil geil. Endlich hat sich das Jahrelange Youtuben ausgezahlt. Konnte alles, hatte alle Argumente mit Belegen, Beispielen etc.
Jetzt wird gesoffen.



Hab auch einiges einbezogen. Hab erstmal schön HerrTutorial und BibisBeautyPalce oder wie die heißt durch den Dreck gezogen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Von wegen, dass es gefährlich sei, da Kinder den großen Youtubern nachahmen und sich frei ins Internet stellen und, dass die Gefahr von Pädophilie und Mobbing steigt.


Mir tun die Leute voll leid, die mit Youtube nichts am Hut haben großes Grinsen
Eigentlich sinds ja Gurken wie ich, die sich einfach aus Langeweile jeden Scheiß auf Youtube reinziehen.... und jemand der nur gelernt hat die letzten 4 Jahre und Youtube als dumm abgestempelt hat (isses auch irgendwie)... fliegt hin großes Grinsen
11
#314728
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes