Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rosty
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 16:47 Uhr
richtig, erst nach den nachprüfungen wird komplett durchgerechnet

aber der wird dir doch wohl kaum 0 punkte geben wenns ums abi geht, 1 punkt kann er doch wohl immer rechtfertigen...
0
#30899
 
sunnyboy
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 18:17 Uhr
ok danke, dann bin ich erleichtert. Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich 0 punkte geschrieben hätte ( ich kanns euch echt nicht sagen obs so ist :/) müsste ich in der nachprüfung einen punkt rausholen richtig !?

sry, ich weiß ich nerve, ich habe die klausur einfach derbe verkackt leider!
0
#31048
 
a***a
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2009 um 19:51 Uhr
Japp, genau. Wobei, soweit ich weiß, bei uns die Nachprüfung nicht 1/3 sondern 1/5 zählt - aber egal. Da musst du dann auch mindestens 3 Punkte bekommen, damit das zu einem Punkt aufgerundet werden kann.
0
#31191
 
Otti1990
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 19:06 Uhr
also soweit ich weiß darf man sogar 2x 0 punkte haben. erst hieß es, dass man keine 0 punkte haben darf, aber vor nem halben jahr wurde es glaub ich erlassen, dass man 0 punkte schreiben darf, so wurde es uns mitgeteilt.
und auf unsere schulhomepage ist ein abirechner, in dem alles einkalkuliert ist ( und der Lehrer, der das bei uns macht hat wirklich voll den durchblick) und da hab ich das mal ausprobiert und nach dem rechner darf man 2x 0 schreiben.
0
#32069
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes