Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sycrog
Schüler | Baden-Württemberg
16.04.2015 um 00:14 Uhr
Hallo zusammen,

derzeit bin ich in der elften von 13 Klassen. Ab nächstes Jahr werde ich als Naturwissenschaft Physik voraussichtlich wählen. In der elften habe ich momentan neben Physik auch noch Biologie. Wird im Abizeugnis meine Biologie-Note stehen? Leider steht die momentan nämlich ziemlich schlecht da :/

Viele Grüße
0
#303367
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
repollo
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2015 um 19:11 Uhr
Da du 13 Klassen hast, gehe ich davon aus, dass du auf ein berufliches Gymnasium gehst?
Also ich gehe auf ein allgemeinbildendes und da stehen deine abgewählten Fächer leider separat aufgeführt im Abizeugnis drin. Ich denke mal, dass es bei euch nicht anders sein wird :/
0
#314020
 
Kaine
Schüler | Baden-Württemberg
11.06.2015 um 23:13 Uhr
Steht drin, aber so schlimm ist es auch wieder nicht großes Grinsen Hab auch Chemie 4 drin stehen und Schnitt 1,8, wenn juckt das schon
0
#321373
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes