Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lilith778
Schüler | Niedersachsen
14.05.2009 um 01:20 Uhr
Naja, eigentlich war das im Seminarfach. Aber das passte irgendwie in keine Kategorie rein, also hab ich es unter Deutsch eingeordnet. Das Seminarfach hat sich zwei ganze Jahre nur mit dem Thema "Harry Potter" auseinander gesetzt.
0
#44421
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
14.05.2009 um 10:33 Uhr
Hey

*neid neid neid* ... auch n Seminarfach mit Harry Potter will ^^ Augenzwinkern

Finde die Arbeit auch gut gelungen, aber ich denke die Vorraussetzung ist, dass man sich wirklich mehr mit Harry Potter beschäftigt.

Jemand, der die Geschichte/n nicht kennt, wird Probleme haben es zu verstehen ... aber da ich ja alle Bücher fleißig gelesen habe Augenzwinkern

Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#44427
 
SandyMaus2704
Schüler | Niedersachsen
19.05.2009 um 12:29 Uhr
sehr cool sein Seminarfach und deine Facharbeitsidee! Tja, wer hätte sowas mal nicht gerne behandelt Augenzwinkern
0
#44697
 
C***i
ehm. Abiunity Nutzer
25.11.2009 um 18:48 Uhr
Ich hab mir deine Arbeit grad mal teilweise durchgelesen und finde sie wirklich sehr gelungen. Vor allem die Zitate sind super ausgewählt. Respekt!
Ich hoffe, ich krieg das auch so hin. Nur leider haben wir in unserem Seminarfach nicht so ein Glück mit dem Thema..^^
0
#49331
 
Chunii
Schüler | Niedersachsen
02.12.2009 um 17:33 Uhr
Ich hab mich grad auch gefragt, wieso ich hier ne Projektarbeit mit kleinen Kindern inner Grundschule über Gesunde Ernährung machen durfte während andere über sowas (im Grunde) cooles ne Facharbeit schreiben müssen / dürfen O_O

ich glaub wenn ich mal (zuviel) Zeit habe, les ich mir die auch mal durch Augenzwinkern aber Glückwunsch zu den 13 Punkten dafür ^^
__________________

"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten als sie sind." Charles - Louis de Montesquieu
0
#49992
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes