Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KS95_
Schüler | Baden-Württemberg
23.03.2015 um 14:54 Uhr
Hey leute, ich würde gerne erfahren was es mit der karikatur auf sich hat. wenn jn sich engangieren will und mir helfen möchte, der möge doch bitte hier stichtwortartig (!) kommentieren, denn ich versteh das ganze nicht so... unglücklich( obwohl ich es ganz gern verstehen möchte. Vielen dank!
  • Schule ... 33.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
1
#297228
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Paukz
Schüler | Baden-Württemberg
23.03.2015 um 19:53 Uhr
Im Grunde geht es ja um den Besuch von Griechenlands Vorsitzenden der linken Partei (Welche Funktion er genau hat, weiß ich auch nicht). Im Prinzip empfängt Merkel den Griechen scheinheilig hilfsbereit, will ihm aber eine Art Falle stellen, damit er auf die "Schnauze fällt". Insgeheim will sie nämlich nach ihrer Art der Politik Griechenland keine weitere finanzielle Unterstützung zusichern. Hoffe das hat ein wenig geholfen, denke aber nicht dass sowas spezielles morgen drankommen wird.
2
#297315
 
KS95_
Schüler | Baden-Württemberg
23.03.2015 um 20:35 Uhr
Achso, ich dachte nämlich das genau Merkel und ihre anderen aus Berlin die Griechen mit Freude aufnehemn und sich freuen ihnen helfen zu können, da ich einige Deutsche mal sagen hörte, dass die in Berlin ja so blöd seien und die Griechen in die EU aufgenommen haben, nachdem DE schon gewusst hat, dass die Griechen sowieso schon Pleite waren. Kannst du mir oder jn anders da noch einige Infos liefern, also zu der Vorgeschichte wie es zum "Kontakt" zu Griechenland kam? Denn in den Internetseiten versteh ich das nicht so, aber hier unter uns ist es viel einfacher zu verstehen smile
0
#297333
 
Abi-2016
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2016 um 12:23 Uhr
Hätte jmd gute Karrikaturen zu politischen Institutionen ?
0
#328829
 
Abi-2016
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2016 um 12:26 Uhr
Oder speziell für Politikverdrossenheit?
0
#328830
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes