Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Melanie1295
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 21:29 Uhr
Ok Danke großes Grinsen hoffe meine Lehrerin sieht das auch so smile
0
#295854
 
Wedontneednoeducation
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 21:37 Uhr
Na Super... großes Grinsen, wenn der Erwartungshorizont internationale Sicherheit (wie das hier viele schreiben voraussetzt, hab ich geloost.. Unser Lehrer meinte noch... Interpretiert da mal nicht zuviel rein ... großes Grinsen
0
#295859
 
tianstar
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 21:40 Uhr
@Wedontneednoeducation in Bezug auf welche Aufgabe die 3 ? Glaube da konnte man so ziemlich alles schreiben, jeder hat da andere Punkte einbezogen oder irre ich mich ?
Kann mir gut vorstellen, dass da so ein "Eine der folgenden Chancen und Risiken KÖNNTEN" genannt werden Erwartungshorizont angelegt ist
0
#295861
 
Wedontneednoeducation
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 21:44 Uhr
@tianstar: genau Aufgabe 3 meine ich... Hoffe das der Vorschlag so einen Wischiwaschi Erwartungshorizont bekommt großes Grinsen großes Grinsen aber auf Punkte wie Migrationsbewegung und Friedenssicherung und Ähnliches wäre ich im Leben nicht gekommen...
0
#295863
 
theseb123
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 00:50 Uhr
Kann jemand noch mal ungefähr dir Aufgabenstellung von der Aufgabe 3 wiedergeben? Ich hab die glaube ich ziemlich falsch interpretiert... Bin halt davon ausgegangen, dass sich die Frage darauf bezieht, was für folgen die Globalisierung hat wenn ein Staat die drei säulen umsetzen will also bin ich auf Sachen wie Verlagerung der Produktion ins Ausland und so weiter eingegangen
Die Millenniumsziele und Entwicklungshilfe global governance... hab ich gar nicht erwähnt Zunge raus
0
#295891
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes