Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
s_juliaa
Schüler | Baden-Württemberg
  • Abiunity Supporter
11.03.2015 um 20:30 Uhr
Hallo Leute,

hat jemand für euch vielleicht gute Tipps wie ich den Wahlteil besser lösen könnte? Damit ich wenigstens paar Punkte schaffe. Weil üben bringt irgendwie nichts - ich versteh immer nur blablablablablabla ...

Danke! smile unglücklich
0
#294496
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
r***t
ehm. Abiunity Nutzer
12.03.2015 um 17:59 Uhr
Gutes Mindset auf jeden Fall großes Grinsen

Naja ums üben kommst du nicht herum. Schau dir halt auf jeden Fall nochmal Analysis und Geometrie / Stochastik Wahlteile an und rechne die durch. Das hilft enorm!
0
#294701
 
cococannella
Schüler | Baden-Württemberg
15.03.2015 um 19:40 Uhr
schau dir vl einfach mal an was die bei der Aufgabenstellung so machen,
weil eig muss man immer das gleiche machen..
bei Analysis z.B. extremstellen, wendestelle und integral

wenn sonst nach jemand bessere Ideen hat wäre ich euch dankbarAugenzwinkern
0
#295451
 
Himmel96
Schüler | Baden-Württemberg
16.03.2015 um 19:09 Uhr
Ich würde auch das von coconnella vorschlagen. Guck dir mal an, was so typische Aufgabenstellungen sind, wie halt Wendepunkte, Extermestellen usw... Weil das ist ja immer die a)-Aufgabe bei Analysis, da kannst du immer was raushauen und das passt eig. ganz gut. Und die Stochastik-Teile sind mMn auch machbar mit GTR, wo man nicht soo viel nachdenken/wissen muss. ^^

Viel Erfolg dir. Mathe ist auch mein Problem. smile Ich hoffe, irgendwie min. 5 Punkte hinzukriegen. ^^
0
#295775
 
marienkäfer_15
Schüler | Baden-Württemberg
17.03.2015 um 16:26 Uhr
Schau dir mal bei Youtube das Video von 'simplemaths' an, die haben ein Video gemacht, in dem sie erklären,
wie man an typische Analysisaufgaben am besten ran gehen kann, mir hat das geholfen,
so kann man wenigstens meistens die a lösen großes Grinsen
die erklären auch sonst ganz gut, ich hoffe es hilft dir smile
0
#296000
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes