Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
t***x
ehm. Abiunity Nutzer
22.01.2015 um 13:35 Uhr
hey
ich hab immer noch nich angefangen zu lernen dabei macv ich abi in den schlimmsten fächern :deutsch und englsisch mündlich mathe schriftl und biologie und erdkunde abitur xD bin ich am arsch ider bin ich am arsch ? xd ich hab einfaxh keinen bock meinen dreier schnitt werd ich eh nicht hochziehen können auf ne zwei komma neun oda sowas von daher wayne aber denkt es geht wenn ich jetzt nicht lerne und dann mitte februar oder anfang märz anfange ? xd
-1
#292346
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.01.2015 um 13:39 Uhr
Ich habe damals 3 Wochen vorher angefangen großes Grinsen Und deutsch war damals wie eine lotterie. Entweder das Thema kommt dran was man gelernt hat oder nicht. Wirklich lernen hat da nicht viel gebracht. Englisch so ähnlich, muss man halt können. Die anderen drei Fächer sind hingegen schon Lernfächer ^^
0
#292347
 
Zer022
Schüler | Hessen
04.02.2015 um 17:59 Uhr
Geht mir auch so haha. Ich mache bio, sport und ethik schriftlich. Habe erst jetzt angefangen mir Sport anzuschauen. Ich finde es aber irgendwie noch zu früh zu lernen...Wenn ich jetzt mit einem Thema anfange, dann habe ich es in einer Woche wieder vergessen
0
#292738
 
TinaderBoss
Schüler | Hessen
07.02.2015 um 14:41 Uhr
Nee ich glaub dann bist du am Arsch haha
Zuletzt bearbeitet von TinaderBoss am 07.02.2015 um 15:42 Uhr
0
#292821
 
Lukas_V.
Schüler | Hessen
09.02.2015 um 20:18 Uhr
Hi

also ich habe heute angefangen meine Ordner für die LK´s zu sortieren und die Sachen von den Gk´s zusammenzusuchen. Gelernt direkt habe ich noch nicht.
Ist auch nicht so schlimm.
Wenn du nicht gerade mega Faul gewesen bist, in den letzten Jahren im Unterricht aktiv warst und zweistellig Klausuren geschrieben hast hast du noch Zeit genug zumal erst die schriftlichen dran sind. Für die mündlichen zu lernen ist jetzt noch nicht so dringen.

Dennoch solltest du deinen Lernbeginn nicht mehr all zusehr auf die lange Bank schieben ;-)

Grüße
__________________

Lehren Lernen ist wichtig ! Mauer
0
#292942
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes