Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Meryem96
Schüler | Hessen
11.01.2015 um 03:37 Uhr
Hey,
bis zum 4. Februar muss ich mich entscheiden, in welchen Fächern ich mich prüfen lassen werden. Ich habe jedoch keine Ahnung was mein fünftes Prüfungsfach werden soll. Ich schwanke zwischen Ethik und Darstellendes Spiel.
Habe ich beiden Fächern etwa die selben Noten gehabt in den letzten Halbjahren.
Hatte eigentlich vor Ethik zu machen, weil ich so ne chillige Lehrerin darin habe, die eig immer ziemlich gute Noten gibt, auch wenn man keine Ahnung von Ethik hat. Aber hab auch nicht so Lust diesen ganzen schweren Stoff zu lernen :S
Und in DSP muss man dann noch son Stück extra neben der mündlichen Prüfung aufführen.

Kann mir jemand eins vielleicht mehr empfehlen? Und wie siehts bei euch aus? topic closed

liebe grüße
1
#292093
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Birthep
Schüler | Hessen
01.03.2015 um 15:25 Uhr
Ich habe beide Püfungen aber wenn ich mich entscheiden müsste, häte ich DS genommen, weil man allein schon durch die spielpraktische Prüfung die Hälfte der Endnote hat und und auf die spielpraktische Prüfung kann man sich ja lange vorbereiten
0
#293828
 
Isaa_A
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 14:16 Uhr
Also ich gehe mündlich in Ethik. An meiner Schule gibt es kein darstellendes Spiel. Ethik würde ich nur Leuten empfehlen, die sehr gut mit dem ganzen philosophischen Kram klar kommen und selbst Interesse an so etwas haben. Erst wenn es Spaß macht zu lernen kann man gute Noten schaffen.
Mit praktischen Noten habe ich ziemlich schlechte Erfahrung. Ich habe den Leistungskurs Sport und die Note setzt sich aus der schriftlichen Prüfung und den praktischen Prüfungen zusammen. Schriftlich kam ich auf 10 Punkte, während ich bei der Praktischen zu aufgeregt war und wohl einfach einen schlechten Tag hatte.. Mit dem falschen Bein aus dem Bett.. großes Grinsen
Also schau, was dir mehr Spaß bereitet zu lernen und ob du optimistisch in eine praktische Prüfung reingehen kannst obwohl du einen schlechten Tag hattest. smile
0
#293964
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes