Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
skater88
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 13:14 Uhr
Titel der Facharbeit: Galileo - Das europäische Auge im All
Fach: Elektrotechnik (zwar Physik angegeben, ist aber Elektrotechnik)
Benotung: 12 Punkte

Behandelndes Thema:
Ich habe mich in dieser Facharbeit ausführlich mit dem Thema Galileo auseinander gesetzt .
- Geschichte des Projektes
- unterstützende Staaten
- verschiedene Dienste
- Satelliten-, Signal- und Sicherheitstechnik
- Vergleich zu GPS
- Bevölkerungsnutzen

Anmerkung: Galileo ist ein neues europäisches Navigationssystem.

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Zitat von meinem Lehrer: "Hättest du diese Facharbeit in dem Fach Wirtschaft abgegeben, hätte ich dir 15 Punkte gegeben."

Eigene Anmerkungen:
Zuletzt bearbeitet von skater88 am 25.04.2009 um 12:35 Uhr
3
#28264
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jo.
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 16:44 Uhr
Hey, das Thema interessiert mich.
Leider kann ich die Datei nicht runterladen - das heißt eigentlich schon, nur hat sie dann 0 Byte und ist leer.
Kannst du's vielleicht nochmal reinstellen, oder in einem anderen Format?
danke schonmal, gruß jo
0
#29727
 
skater88
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 12:33 Uhr
hab die facharbeit noch mal neu hochgeladen...müsste klappen...

mit freundlichen grüßen
Zuletzt bearbeitet von skater88 am 25.04.2009 um 12:38 Uhr
0
#30475
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes