Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kirschhase
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2009 um 17:06 Uhr
ja, ich fands auch blöde dass man so an sich überhaupt kein wissen brauchte.. hätte ich auch schon vorher mit bio lernen anfangen können -.- jetzt hink ich voll hinterher und hoffe dass ich das alles noch hinkriege.. ich den osterferien war ich ja leider sehr faul ... Augen rollen
0
#34784
 
m***e
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2009 um 17:29 Uhr
Zitat:
Original von Chris1509
Aber war es richtig zu sagen, dass sie sich sogar ein bisschen über über die Briten lustig macht, da sie in einem abschnitt davon spricht, dass man die Briten in solch ernsten Themen nicht unterschätzen sollten - sie meckern und motzen und schreiben Briefe an die Redaktion (ohhh wie schlimm großes Grinsen ) ?! Oder liege ich damit voll falsch?! großes Grinsen


Hmh, also ich habe das zuerst auch so verstanden, aber dann kam mir das irgendwie anders rüber.
"Die Briten mögen zwar meckern, aber sie sind trotzdem nicht zu unterschätzen, denn immerhin schreiben sie Leserbriefe"
Also naja, das würde nur leider der restlichen Intention widersprechen, deswegen war ich verwirrt und habs nich wirklich weitergeführt.....
mal sehen
0
#34822
 
a***0
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2009 um 18:24 Uhr
Ja ich hab auch den zweiten Text genommen. Hatte mich auch schon super schnell entschieden, weil Gedicht? Nein, danke. Haben wir nie vorher gemacht, bzw. nur sonnets. Fands eigentlich ganz okay, bis auf die Tatsache, dass ich GAR NICHTS Augen rollen hätte lernen müssen. Das hätte man auch ohne Hintergrundwissen geschafft, besonders weil ich 3.2. genommen habe.
Hoffe mal,dass ich das einigermaßen richtig hab. Hab zwar jetzt nicht alle dinge, die ihr hier habt(hab generell sehr wenige rhetorische Mittel, weil das ja nicht explizit in der Aufgabenstellung stand) aber hab mich mal mit den andern aus meinem Kurs ausgetauscht und die hatten das auch so oder ähnlich...
Naja wird schon werdengroßes Grinsen
0
#34965
 
V***B
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2009 um 19:53 Uhr
Hm, also unsere Englischlehrerin hatte noch damals im Unterricht uns so eine Übersicht gegeben, wo stand, dass man unter "analyse the language" versteht, dass man auf stylistic devices, choice of words und sentence structure eingehen muss.
Oder welche Aspekte habt ihr sonst noch so analysiert?
0
#35115
 
Janizzle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2009 um 22:53 Uhr
analysing:

choise of words
text style
stylistic devices
tone

sentence structure hab ich leider vergessen.. naja man wird sehen was draus wird.
0
#35288
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes