Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rock/Pop
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2014 um 11:27 Uhr
Gute Idee, gute Umsetzung und Anwendung! Niemals abschaffen, es hilft wirklich smile großes Lob an euch
0
#268300
 
Sabrina-Inora
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2014 um 15:44 Uhr
Mir ist es so ergangen:

Ich habe etwas gesucht.....
... habe natürlich nichts gefunden....
.. doch dann: ABIUNITY? was ist das denn ? Naja klick mal drauf.
Und dann das: Meine Rettung!
Ich bin so froh diese Seite gefunden zu haben und finde es unglaublich toll, dass hier so einiges hochgeladen wird und somit anderen geholfen wird. Das Austauschen mit anderen Mitgliedern bzgl. den Themen oder anderen Dingen ist ebenfalls total gut und beruhigt einen, finde ich zumindestens.

Also weiter so! Und danke auch an die, die ihre Ergebnisse/ Lernzettel anderen zu Verfügung stellen und ihnen sehr damit helfen!
0
#268377
 
barny64
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
23.04.2014 um 22:06 Uhr
Ganz große Klasse eure Arbeit hier!! Besonders die Zusammenfassungen sind sehr hilfreich. Eins enter Freude Freude
0
#268496
 
Abetare
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2014 um 14:06 Uhr
Ich finde diese Seite wirklich super!! die Beiträge sind wirklich sehr hilfreich !
Klasse ist außerdem, dass man sich die Beiträge kostenlos anschauen kann
Macht weiter so! Ihr seid eine sehr große Hilfe für die Schülersmile
Lg Abetaresmile
0
#268651
 
bieber.ce
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2014 um 15:33 Uhr
Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war! Aber jetzt bin ich echt zufrieden, man kann sich austauschen und das nicht nur mit Leuten aus dem eigenen Kurs smile

ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre von mir, dass man nicht nur sehen kann das man eine "Hilfreiche Stimme" bekommen hat, sondern auch in welchem Thread. Also entweder ich bin zu blöd das zu sehen oder das geht wirklich nicht großes Grinsen Weil oftmals schreibt man ja ganz viele Beiträge, andere in anderen Threads und dann weiß man schon gar nicht mehr welcher Beitrag jetzt wohl hilfreich war. Meiner Meinung nach kann man dann so besser sehen welcher Beitrag gut und welcher eher nicht so gut formuliert war smile

Anosten macht weiter so!
1
#268679
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes