Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
drachenauge1000
Schüler | Hessen
13.05.2014 um 18:29 Uhr
Hey Leute,

in etwa 3 Wochen sind die mündlichen Prüfungen und ich wollt mal fragen, ob sich schon jemand Notizen/Lernzettel etc. gemacht hat, die er/sie teilen will. smile Hab hier noch nichts gefunden, da zum Thema Ethik irgendwie generell relativ wenig vorhanden ist.
2
#284170
 
Lisaabi
Schüler | Hessen
15.05.2014 um 15:19 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe in nunmehr 8 Tagen meine Prüfung.. ganz 100% sicher fühle ich mich noch nicht. Was habt ihr bisher so gelernt?
0
#285206
 
Abi-2014
Schüler | Hessen
21.05.2014 um 20:28 Uhr
@ Lisaabi :

Tut mir Leid, wirklich sagen, was du noch machen sollst, kann ich leider nicht...
Aber du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, ob das bereits gelernte wirklich reicht...wichtig ist das du sicher in die Prüfung gehst und die Aufgaben selbstbewusst löst.

Und letztendlich kommt es ja darauf an, was dein Lehrer von dir erwartet...

Also kein Stress....du packst das schon (Wir alle packen es!) und Viel Erfolg! smile

Was genau hast du denn gelernt? Vlt. kannst du uns hier helfen in dem du Material hochstellst oder hilfreiche Links nennst smile

Wär dir sehr dankbar Augenzwinkern
1
#287375
 
drachenauge1000
Schüler | Hessen
24.05.2014 um 12:09 Uhr
Hey Leute,

bin gerade wieder dran meine Notizen zu ordnen und zusammenzuschreiben. Hat jemand noch irgendwelche genaueren Notizen zu Q1 Hirnforschung, Genforschung, Intensivmedizin und humanes Sterben?
0
#287908
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes