Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
07.03.2014 um 17:28 Uhr
Zwar ist der offizielle Frühlingsanfang erst am 20ten, dennoch ist bei Abiunity jetzt schon der Frühling ausgebrochen. Nach wochenlangem Schneesturm kommt nun auf der Startseite die Sonne durch. Es sind sogar einige Vögel unterwegs ;-)
__________________

devian (Julius)
0
#264307
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Conifterato1938
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
24.04.2014 um 21:55 Uhr
Super ich finde den Frühling immer toll. Wenn man sehen kann wie die Natur so langsam aber sicher erwacht. In dem Baum vor meinem Fenster sitzen ständig die Vögel und ich verbringe wirklich viel Zeit damit sie zu beobachten. Ab und zu lege ich dann auch mal was zu Futtern raus und schaue ihnen beim Frühstück zu.
0
#268785
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.04.2014 um 12:06 Uhr
großes Grinsen Ja kann ich verstehen, nur leider kann man die Vögel auf der Startseite nicht füttern Zunge raus
0
#268833
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes