Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
06.03.2014 um 22:56 Uhr
Ich antworte hier einfach mal kurz irgendwas, dein Username ist ja grausam. Der sprengt ja das ganze Design großes Grinsen über deine BEwerbung denke ich nach, aber dafür brauchst du einen anderen Namen! ne ne großes Grinsen
1
#264198
 
Conifterato1938
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
24.04.2014 um 21:49 Uhr
Ich sehe da gar keinen Namen. Bin ich Blind oder hat er gar keinen? Gut es kann auch sein das meine Brille schutzig ist. Aber dann muss sie schon kräftig verdreckt sein.

Der dicke schwarze Strich ist nicht der Name oder etwa doch?
0
#268781
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes