Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nelly
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 14:49 Uhr
Hat jemand ne vernünftige Rezension zu Felix Krull oder Tellkamp???
Bin mir da sehr unsicher???
Würde mir wirklich viel helfen...Vielen Dank schonmal
0
#1574
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 15:12 Uhr
hey nelly, zu tellkamp findest du wenn du die suchfunktion benutzt, einige von mir gepostete rezensionen. du kannst aber auch einfach im fachbereich deutsch dir die themen angucken und die so auch finden. bevor du ein thema postest immer erst gucken ob es nicht schon vorhanden ist.

ach und ich habe dein thema umbenannt, denn dein titel war etwas zu allgemein Augenzwinkern
lg mieke
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
0
#1578
 
Nelly
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 15:14 Uhr
ja,habs auch gerade gemerkt,als ichs abgeschickt hatte,aba trotzdem danke..
nun fehlt mir aba noch eine zu krull:-/
0
#1579
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 15:38 Uhr
was mir gerade einfällt. wenn ich rezensionen suche gucke ich immer bei amazon. da kann man für recht viele bücher total viele rezensionen finden. hab das mal für felix schnell rausgesucht:
http://www.amazon.de/Bekenntnisse-Hochst...customerReviews

da sind echt ne menge anregungen und man kann sich uahc die bewertungen der einzelnen rezensionen angucken... da bekommt man sowohl gute als auch schlechte rezensionen vorgelegt. also echt klasse finde ich smile
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
2
#1582
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes