Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kerze12x15
Schüler | Hessen
25.04.2013 um 17:55 Uhr
Wettbewerb und
Konzentration
 Wettbewerbsfunktionen, Wettbewerbspolitik (LK)
 Ursachen von Konzentration, Marktstruktur
 Bruttoinlandsprodukt: Entstehung, Verteilung, Verwendung,
Problematisierung
 personelle und funktionale Einkommensverteilung
 wirtschaftsethische Fragen (Leistung und Gerechtigkeit,
Wirtschaft und Macht etc.)
Konjunktur und Krise
 Konjunkturzyklus und Konjunkturverlauf in der Bundesrepublik
Deutschland
 Konjunkturindikatoren, Konjunkturprognosen
 wirtschaftspolitische Strategien (nachfrageorientierte, neoliberale,
systemkritische Ansätze), wirtschaftspolitische
Ziele und Zielkonflikte, Multiplikator (LK)
 nationale/europäische Geld-, Währungs- und Finanzpolitik
(Stabilitätspakt)


Sooo dazu habe ich jetzt mal eine Frage, wenn hinter einem Spiegelstrich (LK) steht, muss ich dann den kompletten Spiegelstrich nicht können, oder nur das, was direkt vor dem (LK) weiß nicht.
Z.B.  Wettbewerbsfunktionen, Wettbewerbspolitik (LK)
muss ich jetzt hier beides nicht können oder muss ich WEttbewerbsfunktionen können?? Ich hoffe ihr versteht meine Frage :-)
0
#253999
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes