Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
James2949
Schüler | Niedersachsen
18.04.2009 um 13:04 Uhr
Hallo Administratoren und Moderatoren!

Bei der Vorbereitung aufs Abi ist für mich kein Vorbeikommen bei abiunity. Die Grundsatzdisskusion von der Abhängigkeit vom Internet mal außenvor gelassen. Grade in der Hochphase der Vorbereitungszeit auf die Klausuren wäre es toll wenn der Server einwandfrei funktioniert.

Ich hab zwar keine Ahnung, aber vllt würde ein reibungsloseres Funktionieren des Servers
1. durch löschen alter, inaktiver User (Abijahrgang 0cool und
2. durch löschen alter Threads (Abi0cool, die seitenweise das Forum füllen,
gewährleistet sein.

Noch ein Vorschlag, der vllt auf Ablehnung stößt:
Die Foren in denen die Klausuren schon durch sind (z.B. Deutsch) kurzzeitig zu schließen.

Nur ein Gedanke.

Ansonsten viel Erfolg & großes Lob für die Arbeit der Admins und Moderatoren!
0
#24921
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
18.04.2009 um 13:19 Uhr
Danke für deine Ideen. Wir haben schon bemerkt das die Seite sehr langsamm aufbaut. Wir überlegen gerade, ob wir die Kapazitäten erweitern sollen, damit der Server besser funktioniert.
__________________

devian (Julius)
0
#24935
 
C***�
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2009 um 22:57 Uhr
edit
Zuletzt bearbeitet von Carööö am 30.09.2012 um 14:31 Uhr
0
#25673
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes