Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kirito
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 23:31 Uhr
Zitat:
Original von thale00
Also diese Klausur war jawohl mal übelstes Geschenk! Alles super gut zu rechnen. Wird wohl zweistellig bei mir smile

Welche Aufgaben habt ihr gewählt? Augenzwinkern Triple A?


yeeees smile TripleA! 2A und 3A werden wohl zu 80 - 90 % richtig sein, 1A zu mindestens 30 - 60 smile 5 Punkte sind locker sicher - und ich hab nur gestern angefangen zu lernen, sprich ein paar Aufgaben rechnen. Sonst stand ja alles in der Formelsammlung oder war mit dem Rechner zu machen großes Grinsen

Wer für das Abi viel lernt, tut zu viel Augenzwinkern Deutsch und Biologie waren geschenkt. Mathe nun auch nicht schwer, Erdkunde kann ja nur besser werden haha
__________________

Slim Shadycool
0
#249818
 
Kirito
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 23:33 Uhr
Zitat:
Original von meisterschlucke
fick dich!!!

Sprengts euch weg scheiß Kultusministerium


Was war denn bitte schwierig an der Klausur? 2A mit den Hühnereiern war easy! Und 3A mit den Produktionsprozessen sogar noch leichter smile Nur beim Analysis Teil (1A) musste man etwas mehr machen - 1B war hier anscheinend leichter, so die Mehrheit meines Kurses ...

Trotzdem mit nur einem Tag Lernzeit kein Problem Augenzwinkern
__________________

Slim Shadycool
0
#249820
 
Hänsel-Gretel
Schüler | Niedersachsen
19.04.2013 um 08:25 Uhr
Zitat:
Original von Kirito
Nur beim Analysis Teil (1A) musste man etwas mehr machen - 1B war hier anscheinend leichter, so die Mehrheit meines Kurses ...

Trotzdem mit nur einem Tag Lernzeit kein Problem Augenzwinkern


Hab auch nur einen Tag gelernt, hatte vorher zu viel mit Französisch zu tun^^ Mein ganzer Kurs hat 1A gewählt außer einer Person und die ärgert sich jetzt schwarz Zunge raus
0
#249931
 
Heliopath
Schüler | Niedersachsen
19.04.2013 um 14:50 Uhr
bei mir mind. 87
0
#250411
 
n***r
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2013 um 15:35 Uhr
Zitat:
Original von peter99
Bei 2b wie viele versuche brauchte man bei d?


87 waren es glaube ich.

Huch, ein wenig spät, hatte ne Weile nicht aktualisiert hier.
Zuletzt bearbeitet von nFischer am 19.04.2013 um 15:36 Uhr
0
#250598
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes