Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Junsakia
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 13:55 Uhr
ich fand's machbar smile Am Ende kniffelig aber sonst okay. Und man wieder zu mindestens 2 von 3 Themen der eine Aufgabenvorschlag um einiges einfacher als der andere!
4
#248134
 
nodef
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 13:56 Uhr
unterkors
1
#248135
 
loschi
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 13:56 Uhr
aufgabe 1 ging bis hälfte c ca... aufgabe d fand ich dann schon wieder richtig scheiße, obwohl man dort ein paar teilpunkte bestimmt leicht sammeln konnte. Stochastik fand ich den teil mit dem einarmigen banditen leichter und machbar zum größtenteil. Aufgabe 3 konnte man aufjedenfall ein paar leichte punkte sammeln in a und b, aber aufgabe c fand ich dann schon wieder schwerer, aber ich bin auch kein vektoren typ, fand die aufgaben dort aber trotzdem leichter als bei matritzen...
0
#248136
 
MirageDP
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 13:59 Uhr
Bin ich etwa der einzige, für den das die leichteste Mathe-Klausur aller Zeiten war? Oo
Fand die auch in einiges Leichter, als die vom letzten Jahr. Habe mit dem stark-buch gelernt und war dann echt überrascht, dass das Niveau niedriger war, als in den letzten Jahren.
27
#248147
 
Simonsamon
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 14:01 Uhr
Zugegeben war der Stochastikteil ein bischen verwirrend für mich (im Unterricht hatten wie nie etwas so "leichtes"), trotzdem die wohl einfachste Mathe Klausur die ich je hatte rotes Gesicht
5
#248155
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes