Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Paddels
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 13:13 Uhr
Hi!
also ich fand Analysis schon ziemlcih schwer! ich hatte den Vorschlag mit der e funktion.. war glaube ich 1B smile Aber Analysis war auch schon immer meine Schwäche! ICh habe einfach teilweise die Aufgabenstellung nciht verstanden und wusste nicht was ich da eig. rausfinden muss... besonder dieses Pflanzenwachstum fand ich schwer!
Ansonsten fande ich es ganz in Ordnung... Lineare alegbra hab ich 3B genommen, also die Matrizen. das war echt leicht! Und Sotchastik habe ich 2A genommen, dass mit dem Glücksspiel smile und das fand ich relativ mittelmäßig. die letzte aufgabe fand ich schwer :S aber sonst war es auch einfach! smile
achja, und Zeitprobleme hatte ich auch ein bisschen.. also ich hätte glaube ich noch so 20 Minuten locker gebrauchen können!

LG
0
#248019
 
smn123
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 13:14 Uhr
2B war glücksspiel und 3A war Matritzen. Paddels du hast da was verwechselt.
0
#248026
 
Kugelfisch27
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 13:15 Uhr
Es war so einfach und gut gemacht. Vor allem wurde der Matrizenvorschlag 3A ja quasi von einem der letzten Jahre übernommen und nur der Sachzusammenhang verändert. Habe die gestern noch zur Übung durchgerechnet und dann ging das heute wie von selbst. smile
0
#248029
 
everchanging94
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 13:16 Uhr
Okay, dann hier nochmal großes Grinsen
Ich hab 1A, 2B und 3B gewählt und fand die Klausur mega easy smile
Bei der Stochastik Aufgabe hatte ich teilweise erst Probleme, bei der allerletzten Teilaufgabe, wo n gesucht war, und bei der Wahrscheinlichkeit für E2 (2 gleiche Zahlen und ein Stern), aber das hab ich dann später auch noch hinbekommen und joa ^^ Alles in Allem super gelaufen ^^
1
#248031
 
:):)
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 13:18 Uhr
waren die gerade bei 3b windschief?
3
#248037
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes