Ich denke auch wie Svensson das der 2. Schwerpunkt ausschlaggebend sein wird.
Es gibt einfach richtig viele Möglichkeiten da alles in Verbindung zueinander zu setzen, sei es Breiten- und Leistungssport, Gesundheits- und Leistungsstraining oder anderes.
Die anderen zwei, vor allem der erste Schwerpunkt werden denk ich dann nur kurz angeschnitten mit einem Teil der Aufgabenstellung (z.B. ...für einen Jugendlichen/Kind in dem und dem Alter) und beeinflussen dann die Hauptaufgabe.
Grüße
Es gibt einfach richtig viele Möglichkeiten da alles in Verbindung zueinander zu setzen, sei es Breiten- und Leistungssport, Gesundheits- und Leistungsstraining oder anderes.
Die anderen zwei, vor allem der erste Schwerpunkt werden denk ich dann nur kurz angeschnitten mit einem Teil der Aufgabenstellung (z.B. ...für einen Jugendlichen/Kind in dem und dem Alter) und beeinflussen dann die Hauptaufgabe.
Grüße
__________________Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.
-Folgerung aus Murphy's Gesetz
-Folgerung aus Murphy's Gesetz
Zitat:
Original von milka123
hallo leute =)
auf unserer schulhomepage könnt ihr alle zentralabitur-klausuren seit 2006 finden, mit erwartungshorizont und auch die vorschläge für die nachprfüfungen...
http://www.ulricianum-aurich.de/
viel spaß damit
hallo leute =)
auf unserer schulhomepage könnt ihr alle zentralabitur-klausuren seit 2006 finden, mit erwartungshorizont und auch die vorschläge für die nachprfüfungen...
http://www.ulricianum-aurich.de/
viel spaß damit
wo denn, ich kanns nicht fnden
edit: habs
Zuletzt bearbeitet von Patrick0789 am 22.04.2009 um 19:20 Uhr