Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
J***a
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2013 um 17:58 Uhr
Zitat:
Original von Maxi94
Ich finde es unerhört zu spicken, dass die Typen teilweise noch ne zweite Chance kriegen finde ich unglaublich!
Es ist total unfair Leuten gegenüber, die sich ernsthaft und ehrlich um ein gutes Abitur bemühen.


Find ich auch, mich nervts dann auch immer total wie geil sich die Leute mit Speckzettel dannach fühlen und sich genauso affig aufführen Augen rollen

Bei uns gibts aber sowas mit zweite Chance nicht, wenn man erwischt wird griegt man 0Pkte, fertig.
Find ich aber auch gut so
1
#251008
 
Afgahne
Schüler | Bremen
19.04.2013 um 19:03 Uhr
Mein Sitznachbar hat wohl in Mathe von mir abgeschrieben. Da ich das selber nicht gemerkt habe, weil ich so konzentriert war, wurde mir dies im Nachhinein vom Nachbarn hinter mir mitgeteilt. Ist mir scheißegal.
1
#251116
 
Japut
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2013 um 22:08 Uhr
Lasst doch einfach die Leute spicken, wenn die erwischt werden, sollen die eigentlich gerecht bestraft werden(je nach Ausmaß des Täuschungsversuches).

Ich wollte eigentlich in Bio spicken, saß aber direkt in Blickrichtung der Lehrkraft und sie hatte mich immer angeschaut. Insofern, nicht gespickt und dafür einige Aufgabenteile nicht bearbeitet(Stoffkreislauf).
1
#251286
 
f***e
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2013 um 23:07 Uhr
es wird ohnehin, sicher mehr gespickt, als man das überhaupt mitbekommt...
nur ob es aufgefallen ist ist die andere frage
Zuletzt bearbeitet von friedenstaube am 22.04.2013 um 19:12 Uhr
0
#251327
 
gernealleswissen
Schüler | Bayern
20.04.2013 um 00:37 Uhr
Hallo,

diese Frage erinnert mich immer wieder an den einen Fall an der Schule einer guten Freundin in Österreich. Da hat jemand eine schwere Kopfverletzung vorgetäuscht und den ganzen Kopf eingebunden und darunter befanden sich dann Kopfhörer. Ist am Ende aber aufgeflogen. Bei mir an der Schule habe ich jetzt zumindest noch von keinem konkreten Fall gehört, dass jemand erwischt worden wäre.
2
#251358
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes