Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bellamy111
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2013 um 18:25 Uhr
hab auch beim vergleich hauptsächlich den aspekt der selbstfindung durch das gericht, bzw. bei k. natürlich eben nicht., behandelt... hoffe, dass ich für den vergleich nicht zu viel abgezogen bekomme, dass ich wenigstens mit 12 aus deutsch rausgeh...
0
#235848
 
Sina...
Schüler | Hessen
11.04.2013 um 18:44 Uhr
Zitat:
Original von kimbrain
Ja, hab ich au gesagt. und des was kurz vor dieser textstelle im roman kommt, kam scho 2010 dran :/ da konnt man doch gar nicht viel rausholen aus der stelle, auußer, dass er souverän, aggressiv, und mächtig iwiee dem gericht gegenübertritt, sich aber in täuschungen befindet. er tut so als wäre er der ankläger, fragt nicht nach seiner schuld, wo doch geraader jez gelegenheit gegeben wäre und dass sich in seiner abwehrhaltung ein akt der verdrängung erkennen läasst..

Ich dachte du warst stark dafür nach Klausuren nicht mehr über sie zu reden ^^
-1
#235942
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2013 um 19:26 Uhr
Am besten bist du mal ganz ruhig! Ich find man SOLL drüber reden, aber nicht klagen, sich beschweren, kotzen bla bla bla!
0
#236160
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes