Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
3sraaa
Schüler | Hessen
19.03.2013 um 15:23 Uhr
Hast dudie net mitgeschrieben?großes Grinsen
0
#214763
 
Henning22
Schüler | Hessen
19.03.2013 um 15:30 Uhr
Bin Schüler in Niedersachsen großes Grinsen! Kannst du die trotzdem sagen?
0
#214766
 
Bugmenot42
Schüler | Hessen
19.03.2013 um 15:41 Uhr
Vorschlag B1 war Wald soweit ich mich erinnere. Die Aufgabe 1 war Biotop und Biozinöse erklären und Ökologische Faktoren nennen.
Aufgabe 2: Mitteleuropäischen Laubwald und tropischen Regenwald vergleichen anhand von Graphen.
Vorschlag B2: Diese ganzen Zyklen (Zellatmung und so´n Dreck)
Vorschlag A: PBS bei eukyroten beschreiben, Progerie AS-Sequenz ermitteln und zustandekommen
Vorschlag C: Aggressionstheorien und die Auswirkung von Preparaten zur Behandlung der Aggression (kp mehr welche Theorie des war), Opiumrezeptoren
0
#214777
 
MightyDuck
Schüler | Hessen
19.03.2013 um 15:45 Uhr
aaaaaalso die genaue Aufgabenstellung weiss ich nur noch so grob, falls du die wissen möchtest schreib einfach nochmal.
B1 ging um Ökosystem Wald. B2 hat sich mit der Zellatmung beschäftigt. C war Gentik da ging es um Proteinbiosynthese und vorallem um die Krankheit (ich hab kein plan mehr wie sie hiess und finde es bei googel auch grad nicht xD vielleicht kann irgendwer helfen) A hat sich mit Aggressionstheorien und dem Ritzen bei jungen Mädchen beschäftigt.
0
#214781
 
3sraaa
Schüler | Hessen
19.03.2013 um 15:46 Uhr
Achso klargroßes Grinsen also der vorschlag A da ging es um die krankheit progerie ( und ehrlich gesagt fand ich das schwer). B1 war dann der tropische Regenwald mit dem mitteleuropäischen laubwald. B2 war die zellatmung( hätte ich net gedacht, dass das als so eine aufgabe deankommt) und in vorschlag C ging es um aggressionsverhalten und synaptische erregungen( wobei ich mir den C vorschlag eig fast garnicht angeguckt hab). smile
0
#214782
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes