Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
blubb
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 12:47 Uhr
jetzt ist es eh zu spät... Augenzwinkern
Haben wir eh schon hinter uns und die 12 Punkte machen sich ganz gut in Block I... (mussten heute alles selbstzusammenrechnen)
__________________

"I talk of dreams;
which are the children of an idle brain,
begot for nothing but vain fantasy;
which is as thin of substance as the air,
and more inconstant than the wind, who woos"
0
#1228
 
freaky
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 14:39 Uhr
also was das angeht kann ihc mich auch nciht beklagen..12 und 13 punkte machen sich da wirklich wunderbar, keine frageAugenzwinkern...aber ich hätte mir wesentlich sinnvolleres für diese 2 std vorstellen können, als über heimat zu sprechen...

damit mans nicht selbst ausrechnen muss:
http://www.cuxabi.de/abi/
__________________

HÄWWY MÄDDEL IHR FUKKA!
0
#1233
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes