Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MaxiScheer
Schüler | Baden-Württemberg
01.04.2013 um 18:52 Uhr
hey, also ich bin auch die ganze zeit am überlegen was drankommen könnte..tendiere jedoch zu relations franco-allemands, da 2012 fünfzigjähriges jubiläum der deutsch-franzsischen freundschaft war
1
#219302
 
MrVolleyfreak
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2013 um 12:30 Uhr
Da stimme ich Dir zu MaxiScheer, da in den letzten drei Jahren immer eine Lektüre dran kam und außerdem 50 Jahre deutsch-französische Beziehungen war, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses Thema dann auch dran kommt.
0
#220273
 
Abitur2013_2013
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2013 um 21:06 Uhr
Was lernt ihr zu der deutsch-französischen Freundschaft?
0
#220740
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes