Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
94blume
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 18:09 Uhr
Naja..es gibt verschiedene lösungswege! Hoffe dass sie vieles akzeptieren werden
0
#212836
 
DerManager
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 22:35 Uhr
ich habe Abzug aus Afghanistan genommen
bin dann ein bischen auf Internationalen Terrorismus gegangen und auf die Hoffnung eines ständigen Sitz ....hoffe das ich nicht vorbeigeschrieben habe?
Kann das sein?
0
#212957
 
dafri
Schüler | Hessen
12.03.2013 um 08:10 Uhr
Hab als Beispiele Afghanistan Abzug (hab ich aber nichts drüber gelernt) lybien(da haben Sie sich ja enthalten und gegen die Bündnistreue entschieden) und Syrien erklärt,wobei ich da nicht wusste wo Deutschland da abwägen musste. Da is ja weder Legitimation gegeben noch Greift irgendeine bundnispflicht ... und dann bin ich noch kurz auf Mali eingegangen, und hab halt geschrieben, dass die da ihrem Bündnispartner Frankreich helfen , aber nicht aktiv eingreifen sondern nur Unterstützen ...

Hab aber auch das Gefühl das ich am Thema vorbeigeschrieben hab ..
0
#212984
 
dafri
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 13:38 Uhr
Also, laut dem Erwartungshorizont sollte man bei der letzten Aufgabe Vorallem auf das Eu demokratischiedefizit usw eingehen ...
0
#213884
 
Nismo95
Schüler | Hessen
18.03.2013 um 03:15 Uhr
Syrien genommen:
- Intervention aufgrund von NATO nicht möglich
- UN = Veto, dauert zu lange
Gleich heit zwischen Bündnistreue und BRD, Bündnistreue erst wenn es von BRD selbst legitim ist!
0
#214248
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes